Sind mit Reselling 1.000€ pro Monat realistisch?

1 Antwort

Garkeine. Vor dir sind schon tausende andere auf die Idee gekommen. Warum sollte man gerade bei dir kaufen? Die meisten Verkäufer machen das professionell und haben haufenweise gute Bewertungen und verdammt viel Erfahrungen.

Du müsstest dann auch ein Gewerbe anmelden und für alle Gewährleistungen aufkommen. Außerdem sind 1-2 Stunden pro Monat garnichts.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Du denkst also, dass das Verkaufen die eigentliche Hürde sein wird und gar nicht Beschaffung der Ware?

FGO65  11.05.2021, 12:09
@KaffeemitMilf

Genau.

Die großen Verkäufer kaufen in größeren Mengen ein und bekommen dadurch deutlich bessere Preise, da kannst du nicht mithalten.

Außerdem kannst du das erst mit 18 machen.

KaffeemitMilf
Fragesteller
@FGO65

Aber die großen Verkäufer haben auch Umsätze von wahrscheinlich 50-100.000€ pro Monat.

1.000€/Monat sind ungefähr 30€/Tag. Das sollte doch irgendwie machbar sein, auch ohne Verträge mit Großhändlern.