Sind Minecraft hack-clients Illegal?

2 Antworten

Hall0!

Erstmal zu sagen hacken ist der allergrößte scheiß den man im Minecraft machen kann( griefen ausgeschlossen )

Wegen Urheberrechten oder so brauchtst du dir keine sorgen machen, ein Video über einen Hack client ist legal, auf Servern das ganze zu benutzen ist auch nicht illegal, aber unerwünscht und in einer anderen Hinsicht nicht legal.

Also viel Spaß mit deinem Video

Lg

Diese "Hackclients" sind nicht illegal wenn du dir das spiel gratis besorgst ist dies illegal aber das dient allein zum vergügen und kann von jedem frei genutzt werden.