Sind Menschen, die keine Freunde haben, anders als Menschen, die welche haben?

2 Antworten

Sowas gibt's nicht. Jeder hat Freunde. Vielleicht nicht solche, die man jeden Tag sieht. Aber es gibt bestimmt jemanden mit dem man sich alle paar Monate mal trifft. Sogar wenn's nur 2mal im Jahr ist, gilt das als Freundschaft. Ist doch nicht wichtig wieviele Freunde man hat. Es gibt auch Leute die sind lieber alleine und haben ihre Ruhe. So wie meine Mum, die geht nie raus um Leute zu treffen. Aber manchmal fährt sie dann doch zu einer Freundin, wenn sie zu einer Gartenparty eingeladen wird. Allerdings ist sie danach auch froh, wenn sie wieder daheim ist.

Ich denke sie schätzen es sehr viel mehr wenn sie mal Freunde gefunden haben und sind sehr loyal. Sie werden sich bemühen alles richtig zu machen und man sollte ihnen unvoreingenommen gegenübertreten.