Sind meine Schuhe Fake?

Da steht ja eig dass es Original ist...aber kann ja auch ne Lüge sein oder ? - (Schuhe, Nike, Sneaker)

6 Antworten

Beschreibungen sind Shall und Rauch. In solchen Fällen sollte man auch immer den Händler nennen und auf keinen Fall direkt die Produktseite verschweigen.

Verlink doch einmal direkt zum Angebot. Alles andere ist Spekulatius.

Nike‘s sind in China nicht billiger (auch wenn dort viele Zulieferbetriebe für Nike produzieren).

Was den Schuh anbetrifft kannst Du da auch eine GS Version erwischt haben. Das sind Schuhe für Kinder/Jugendliche die bis Gr. 40 produziert werden.

GS Versionen unterscheiden sich auf den ersten Blick nicht von den Modellen für Erwachsene, sind aber deutlich günstiger.

Daher nochmal. Bitte das Angebot verlinken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Bild mit Produktbeschreibung folgt

schön, aber in welchem Jahr?

Bild wäre nicht schlecht.......

Man kann schreiben was man will ... ist kein Beweis , aber auch kein Gegenbeweis...