Sind meine rennmäuse krank?

4 Antworten

Ich würde sagen deine Maus ist Erkältet du solltest mit ihr zum Tierarzt sonst werden alle noch Krank und deinem Mäuslein tust du nichts gutes er Quält sich nur also geh mit ihm zu Tierarzt und lase schauen wahrscheinlich hat er einen Zug bekommen das geht halt sehr schnell.

lienchen244
Fragesteller

Aber soll ich mit ihr alleine zum Tierarzt oder den anderen mitnehmen, der sich immer so aufplüstert? Ich möchte nämlich ungern mit ihm alleine gehen, weil er dich nicht einsam fühlen soll.. Wie schnell verbreitet sich denn so ein ,,Mäuse schnupfen"?

Regeln für den Tierarztbesuch Nehmen Sie nach Möglichkeit kein Tier allein mit, Rennmäuse fühlen sich sicherer, wenn ein anderes Mitglied des Rudels dabei ist und seelischen Beistand leistet. http://www.diebrain.de/re-tuv.html

bei verdacht auf atemwegsinfekte bitte immer umgehend zu einem rennkundigen tierarzt gehen. mit sowas ist bei den zwergen nicht zu spaßen.

wenn man zum ta geht, dann immer die ganze gruppe mit nehmen. sonst kann man sie nicht einfach wieder zusammen setzen, da sie sich dann nicht mehr kennen würden.

die tücher auf dem gehege lass bitte weg. das geht im sommer mal zur kühlung, aber sonst ist das nix.

da hilft dir besser der Tierarzt