Sind meine Ohrlöcher verheilt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Test ist, dass Du etwas draufschüttest, was beim offenen Ohrloch wehtun würde. Also ein Desinfektionsmittel, das beißt, z.B.

Oder Du wechselst die Stecker. Einfach vorher vorn und hinten am Ohrläppchen desinfizieren, den neuen Stecker desinfizieren, nachher desinfizieren. Wenn Du was spürst dabei, dann gib den Ohrlöchern noch etwas zeit.

Nein, wenn es nicht mehr geschwollen ist oder nässelt, dann passt das

Lauranrw4
Fragesteller

Danke sehr