Sind meine Fragen so Scheiße, dass manche unbeantwortet bleiben?

10 Antworten

Hi Miteinander :)

Nein, es gibt aber die wenigen Ausnahmen, die Dir entweder helfen können oder versuchen eine Lösung zu finden. Bei den wenigen Ausnahmen kommt es immer noch drauf an, ist man zu k.o. oder hat man die Zeit dafür oder man hält sich kurz und knapp. Bei mir wäre das so, ich sehe es, und versuche so gut es geht zu Antworten. Auch wenn ich mal keine Zeit finde, versuche ich dem trotzdem nach zu kommen. Problem ist meistens nur, man kann sich auch die Fragen nicht abspeichern um später drauf zu antworten :( obwohl ich das gerne würde. Oder das hatte ich auch schon mal getan, ich muss das Handy unterwegs auf der Seite belassen um im späteren zu Antworten, aber da dies sehr viel Akku zieht, ist man gezwungen weiter zu Scrollen. Somit bleibt Deine Frage leider als nicht beantwortet.

Oder als 2. das habe ich im Privaten schon immer so gehandhabt, musste mich anschreiben wenn ich Dir helfen kann. Ich bin nicht allwissend, jedoch verfüge ich schon Recht viel an Erfahrungen egal ob früher und jetzt im Job oder an eigenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie so oft müssen die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Wenn du also eine Frage stellst, die schwierig zu beantworten ist, dann sind vielleicht gerade nicht die richtigen User hier online, die sie überhaupt beantworten könnten...

Vielleicht sind es auch Fragen zu Themen, die wenig Interesse finden, die deshalb erst garnicht erst gelesen oder noch weniger beantwortet werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Manchmal spielt die Uhrzeit eine Rolle. Es gibt Zeiten, da ist hier kaum jemand unterwegs. Und dann sind auch die Begriffe, die du angibst, nicht ganz unbedeutend für das Auffinden deiner Fragen.

Nein, nur sind die die nicht beantwortet wurden sehr speziell, und da muss man Glück haben, das die jemand liest der gerade hier ist.

Das war wohl nicht der Fall.

LG

Hab nur grob die ersten 2 Seiten überflogen. Kann auch an der Art der Fragestellung liegen. Kommt tw etwas provokant bzw wie vorgefasste verallgemeinerte Feststellung rüber. Da sind einige direkt getriggert. Einige Fragen sind spezialisiert, und/oder es wäre eine längere Tipperei nötig, wo nicht jeder (immer) Lust und Zeit zu hat

Plus Uhrzeit/Tag. Ferien

Je "wie auch immer" Speziell kommt auch die Antwortmenge. Nutella/Butter kriegt mehr (hat sicher jeder zumindest schon probiert) als Menopause (M/F 50/50 wo von den F50 nur 10% betroffen sind und nur 1% genauso z.B)

oder Psychologie. Ist mengenmässig doch normal meine ich

Afak antworten einige bei für sie "unpassenden" Nicks aus Prinzip nicht.

Ich z.B. gehe öfter bei GF rein/raus da ich nebenbei was Anderes machen muss und finde die Frage nicht mehr. Obwohl ich nur noch abdrücken müsste. Davon ab kann ich mir u.a. Namen fast gar nicht merken :-(