Wieso bin ich scheiße in allem was ich mache?

3 Antworten

Sogar die Fragenstellung war richtig scheiße! 😂

Nur ein Joke. ich würde dir ein Hauch von Männlichkeit empfehlen und alles os nehmen wie es kommt. Meine es nicht beleidigend sondern eher motivierend. Kopf hoch!

FGZMxtrix
Fragesteller

Ok ich denke drüber nach

Wenn jemand schlecht bei einer Arbeit ist, liegt das nicht an der Person, sondern daran, daß sie nicht auf dem richtigen Posten ist.

Du hast die Tätigkeit, bei der du gut bist, nur noch nicht gefunden.

FGZMxtrix
Fragesteller

Aber ich hab doch meine interessen,hobbys sachen die mir spass machen nur bin ich kacke darin und jeder der irgendwie besser ist lacht mich aus oder mobben mich damit

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du die Realität verzerrt siehst.

FGZMxtrix
Fragesteller

Wie meinst du ?

DerUniversum  06.08.2023, 23:34
@FGZMxtrix

Ich bezweifle, dass du in jeder Tätigkeit schlecht bist. Es gibt bestimmt noch sehr viele Dinge, die du noch nicht ausprobiert hast, und ja, Übung macht den Meister.