Sind meine beine zu dick für kurze hosen(siehe bild)?

Das ich nicht die dünnste bin weiß ich selber - (Mädchen, Hose)

11 Antworten

Nein, aber deine Beine sehen sehr blass aus.

Geh mehr in die Sonne. Desto dunkler deine Beine werden, desto schlanker sehen sie aus.

Sextape1
Fragesteller

Mach ich ja hatte noch keine kurze hose an deswegen sind sie nicht so braun

nein du hast super beine! denk mal so drüber nach: deine beine sind für dich da, nicht für andere. deine beine sind dafür verantwortlich dass du laufen kannst, wie cool ist dass denn?! niemand ist jemals zu dick oder hässlich um die dinge anzuziehen, die er mag. es ist heiss draussen und dir soll nicht zu heiss sein!! und ums dir nochmals zu versichern, du bist wirklich weit weg von dick. ich wünsch dir einen super sommer in so vielen kurzen hosen wie du willst!!

Hallo,

Nein, die sind nicht zu dick für kurze Hosen. Es gibt Menschen, die sehen wesentlich "schlimmer" aus, glaub mir! Und die tragen trotzdem solche Hosen.

Aber vielleicht solltest du dem Orthopäden mal einen Besuch abstatten, du hast leider ziemliche X-Beine.

Liebe Grüße

Ist Geschmacksache, aber ich empfehle längere Röcke oder Hosen. Aber am Ende trage, was Dir gefällt, denn mir musst Du nicht gefallen. Lass Dir nichts einreden, stehe zu dem. Aber wenn Du es nur machst, weil Alles es machen oder man Dir sagt es muss sein, dann lass es.