Sind meine Beine geeignet für Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beine optimal 93%
Beine zu dick 7%
Beine zu dünn 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Problemzonen sind ja hinten an den Beinen und selten vorne ... Aber vorne sieht ganz gut aus meiner Meinung nach 😉 trag was du willst zu dick sind deine Beine nicht aber auch nicht zu dünn an dir ist etwas mehr dran aber alles noch im Rahmen und ich finde es gut

Beine optimal

Du hast sehr schöne sexy Beine, da solltest Du auf jeden Fall Hotpants tragen.

Und dann bitte auch so wie auf dem Bild barfuß, zumindest in den Schuhen, dass sieht am Besten aus.

Beine optimal

das sind wenigstens Beine. Bei manchen Mädels könnte man ein Brot quer durchreichen und es würde immer noch keine Haut berühren.

Jessy2018  01.11.2018, 14:55

sieht geil aus

schwarzwaldkarl  16.11.2018, 14:49

bei dem User handelt es sich allerdings um einen Jungen

Beine optimal

Du hast ideale Beine für Hotpants. Sie stehen dir echt gut! Wäre schade, diese Beine unter längeren Shorts zu verstecken. Du solltest sie nur rasieren, allerdings nicht ganz, sondern auf ca. 3 mm Haarlänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beine optimal

Du hast schöe Beine und kannst Hotpants tragen.