Sind meine Beats Studio defekt?

Bild 1. beim Aufladen der Kopfhörer. - (Akku, kaputt, defekt) Bild 2. blinkt rot, zeigt der Akku ist leer. - (Akku, kaputt, defekt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte bis eben dasselbe Prob. Versuche mal folgendes:

Auf der Hör-Mupfel ohne Power-Knopf kannst du in der Mitte reindrücken (ist meine ich der Mute-Schalter). Da drückste rin und parallel dazu drückste den Power-Knopf. Das hältst du für ein paar Sekunden so gedrückt. Irgendwann blinken die Lichtchen. Danach sollte der Kopfhörer wieder funzen.

AndreStre
Fragesteller

Werde ich mal probieren.
Weißt du woran das liegen könnte?

AndreStre
Fragesteller

Waaaas?!
Sie funktionieren, vielen Dank!
Weißt du was für ein Fehler das war?

Du kannst die beats zur Reparatur einsenden: kopfhörer-reparatur.de
Der Inhaber kennt sich mit der beats Reparatur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist mit 95%er Wahrscheinlichkeit der Akku defekt