Kann ich meine JBL Kopfhörer mit einem Huawei Ladekabel aufladen?

2 Antworten

Solange beide den gleichen USB Standart haben, natürlich. Dafür gibt es doch genormte Anschlüsse, lädst du etwa alle deine Geräte nur mit Original ladekabeln?

Solang es der selbe Anschluss ist geht das also das von huawei ist typ c ich denke mal das die Kopfhörer auch typ c hat, es kann also nix schlimmes passieren mach dir kein kopf darüber