Kann ich meine JBL Flip 3 mit meiner 5100 mAh Powerbank aufladen?

1 Antwort

Ja, das geht. Der Original Akku hat 3000 mAh. Allerdings 3,7 Volt. Die Differenz geht dir verloren. Heißt von den 5.100 mAh sind effektiv 3.774 mA nutzbar. Er sollte also ungefähr so lange laufen, wie mit dem alten Akku. Es kann natürlich sein, dass der alte Akku ebenfalls noch Strom zieht. Das setzt dann die Dauer herunter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
SlooowMoooDude
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ! Dir noch einen schönen Tag! 😁