Sind meine Augen besonders oder normal?

7 Antworten

Normal, nicht normal, was heißt das schon. Die Farbe deiner Augen ist auf jeden Fall äusserst extravagant und meiner Meinung nach aussergewönlich schön. Vor allem dadurch das sie wirklich mehrfarbig sind. Also: Alles gut. 😁

Bild zum Beitrag

Augenformen: Pintertest

Du hast schöne, normale runde bis tiefliegende Augen.

Deine Marmorierungen haben ein kräftiges Blau, das durch die goldenen Einschlüsse türkis aussieht, um Deine Pupille befindet sich ein honigfarbener Kranz, Deine Iris ist von einem kräftigen Limbus Ring in dunklerem Blau umschlossen.

 - (Menschen, Augen, Augenfarbe)  - (Menschen, Augen, Augenfarbe)

Die Farbe ist auf jeden Fall selten. Grüne Augen sind selten. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Aufgrund deiner Augenform würde ich sie nicht zu Katzenaugen zählen. Die Farbe betreffend, so könnte man sie jedoch schon zu Katzenaugen zählen.

YoonaMin
Fragesteller

Also von der Farbe her schon aber nicht von der Form?

Sehr schön. Gefällt mir.

Schade, dass Du nur ein Auge hast.

Frohe Weihnachten.

Die Augenfarbe in dieser Konstellation ist selten. Du kannst damit zufrieden sein.

https://vista.ch/einblick/gruene-augen/

Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen. Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit weniger als 2 Prozent die seltenste Augenfarbe ist.