Sind meine Arme wirklich sehr dünn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist stark untergewichtig. Da muß man nicht gezielt über Arme diskutieren. Alles an dir ist zu dünn.

verreisterNutzer  07.06.2020, 22:53

Ja ich weiß mache mir selbst Sorgen und esse wirklich viel und nehme einfach nicht zu .Es gibt viele Menschen wie mich

maja0403  07.06.2020, 22:54
@verreisterNutzer
esse wirklich viel

Das behaupten alle, weil sie kein Verhältnis zu ausreichender Essensmenge haben. Kläre das mit deinem Arzt ab.

Jasminimum  07.06.2020, 23:22

Na das ist jetzt etwas hart ausgedrückt:D scheinst schon etwas untergewichtig zu sein, liegt vielleicht an der schilddrüse .. meine mutter und schwester haben das gleiche Problem. Meine beste Freundin auch, die hat sich son Ernährungsplan erarbeitet mit vielen Nüssen usw :)

maja0403  08.06.2020, 00:18
@Jasminimum

Das ist nicht hart, das ist die Realität. Eßgestörte können in der Regel nicht beurteilen, ob sie ausreichend essen. Über den Arzt kann man eine organische Ursache ausschließen.

Ich denke, dass die bei deinem Gewicht gar nicht anders aussehen können, also normal für dein Gewicht :)

Dass das Gewicht schon recht niedrig ist, war ja nicht gefragt...

Ja, das sieht schon ungesund dünn aus. Entweder du isst gar nicht so viel wie du denkst, oder es stimmt etwas nicht mit deinem Stoffwechsel. Dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Hast du dich schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?

verreisterNutzer  07.06.2020, 22:54

Nope

Lightyfriend  07.06.2020, 22:57
@verreisterNutzer

Das solltest du auf jeden Fall machen lassen. Das heißt aber nicht, dass es die ursache für dein untergewicht ist.

elvina2007  07.06.2020, 23:14
@verreisterNutzer

Lass dir auf jeden Fall mal Blut abnehmen, um die Schildrüsenwerte zu kontrollieren. Musste auch sofort daran denken, viel essen und trotzdem nicht zunehmen hört sich nach Überfunktion an. Wenn alles ok ist, kannst du das dann immerhin schon ausschließen. Und mit dem Arzt über das weitere Vorgehen sprechen.

Oh, ja, sie sind sehr dünn, was bei Deinem Gewicht klar ist! Hast Du mal mit einem Arzt darüber gesprochen, dass Du nicht zunimmst?