sind makros in mmorpgs wie the elder scrolls online erlaubt?

1 Antwort

Die Verwendung von Makros in MMORPGs wie The Elder Scrolls Online ist oft umstritten und kann gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen. Es ist wichtig, die spezifischen Richtlinien des Spiels zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du keine Regelverstöße begehst.

Änderungen an Tastenbelegungen sind normalerweise akzeptabel, solange sie nicht automatisierte Aktionen ermöglichen, die einen unfairen Vorteil verschaffen.

Shaddegeist459
Fragesteller

naja besser als 3 tage zu farmen tag und nacht