Warum kriegen Mmorpg Spieler es heutzutage einfach nicht mehr hin zusammen zu spielen?

1 Antwort

Naja das ist der Grund warum ich solche spiele nur in einer Gilde spiele. Man kennt die Leute weiß um ihre eigenarten.Und Mittlerweile erzählt man sich auch viele Dinge die nichts mit dem Eigentlichen Spiel zu tun haben, es sind teilweise richtige Freundschaft entstanden. Wir treffen uns einmal im Jahr.Mehr ist derzeit leider nicht drin da wir über ganz Deutschland verteilt wohnen.

kali01  08.02.2023, 21:23

welches mmo hast du gespielt? :)

NicoNRW  08.02.2023, 21:25
@kali01

World of Warcraft über 15 Jahre. Derzeit mache ich aber eine Spielpause dort