habt ihr schon mal spielern gilden oder einem gesammten spiel die rohstoffe aufgekauft oder ausgeraubt gehabt?

2 Antworten

Es gab Zeiten da habe ich in Herr der Ringe Online im Auktionshaus alles günstig ersteigert und teuer weiterverkauft. Der durchschnittliche Spieler, der schon seit Jahren spielt, hat im Schnitt 11.000 Gold, ich habe bereits nach wenigen Monaten 20.000 Gold erwirtschaftet und mir diverse Accs zum Lagern gemacht sowie etliche Carry alls gekauft für den Hauptaccount. 😊

Jeder Account hat 4 Charaktere die in unterschiedlichen Gilden sind , wo ich mir hin und wieder eine Kleinigkeit rausnehme, ohne dass es auffällt. ;-)