Sind männer mit schwestern vertrauter mit dem thema periode bzw bekommt ihr das mit?

5 Antworten

Das kommt auf die Beziehung zu der Schwester/n wenn man einen verantwortungsvollen reifen Bruder worüber man alles vertraulich sprechen kann hat dann ist die Chance groß das man auch in diesem Thema mit der Schwester sprechen kann und die sich diesbezüglich anvertraut.

Dann gibt es auch Schwestern denen solche Themen total peinlich sind und die in Scham lieber vergraben würden wenn Sie darüber mit dem Bruder reden würden.

Ich finde man lernt diese Themen mit der ersten Beziehung und dann kann man ja auch sich mehr in dem Thema belesen wenn man als Mann/Junge besser Bescheid wissen möchte.

Kommt 1. auf die Person drauf an und 2. merkt man das eig generell relativ schnell. Bei den meisten jedenfalls

Nein Mädchen machen da meist auf heimlich