Sind locken bei mädchen beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
kommt drauf an 50%
Ja, aber nur große 0%
Ja, aber nur kleine 0%
ja, ein bisschen 0%
nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

locken bei jungs sind voll cool und niedlich

Ja

Ich denke mal, das ist Geschmacksache. Mir persönlich gefallen Locken bei Jungs sehr. Kommt aber eben auch wieder auf den Typ an. Bei manchen mag ich es mehr, bei andern weniger.

Manchmal find ich Locken bei Mädchen/Frauen schön solange sie nicht sehr lockig sind. Hatte ich mal selber. Finde aber glatte Haare schöner.  Bei Jungs find ich das fast immer hässlich.

kommt drauf an

Manchen steht es, manchen nicht.. und auch die Art der Frisur ist ziemlich entscheidend

fühlt sich voll toll an wenn man durchwuscheln darf hahah