Sind Linienbusse pünktlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Fahre mit keinen bus 27%
Nein 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, Gismo20001.

Zwar fahre ich selten mit dem Linienbus, jedoch war der bis jetzt immer pünktlich.

Das ist wirklich lobenswert, und vor allen Dingen sehr zuverlässig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Fahre mit keinen bus

Guten Morgen!

Ich fahre nicht mit Bussen aber ich kenne die Zeiten, wann diese meist an den Haltestellen in meiner Umgebung sein sollen. Das ist auch eigentlich zu 95% der Fall. Entsprechend würde ich für die Umgebung in der ich wohne Ja sagen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja

Natürlich kann da auch mal was passieren, aber meistens sind die pünktlich. So im Rahmen von 2 bis 3 Minuten vielleicht. Jedenfalls bei uns. Über eine App kann ich hier auch verfolgen, wo der Bus gerade ist. Dann gehe ich entsprechend los, wenn er eine Haltestelle davor ist und brauch dann nur noch einsteigen.

Ja

In meiner Stadt ist der gesamte ÖPVN ziemlich zuverlässig.

Wenn es jedoch Stau gibt dann steht ein Bus genauso wie jeder andere Verkehrsteilnehmer.

Ja

Nicht immer aber immer öfter.