gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
59 

Sind Leute die viel Fragen wirklich dümmer als andere Menschen?

gefragt von boriswulffboriswulff am 22.07.2007 um 14:24 Uhr

Generell würde ich ja nicht sagen, dass Leute die viel Fragen (Wissensfragen) dümmer sind als andere, sie wären erst mal nur wissbegieriger.

Im Zeitalter von Internet und Wikipedia würde ich aber schon sagen, dass solche Leute dümmer sind, denn es zeugt von Dummheit, wenn man seine Fragen nicht mit Hilfe von Suchmaschinen beantworten kann.

Ich spreche hier jetzt mal pauschal nicht von Meinungsumfragen oder Fragen, zu denen es keine definitive Antwort gibt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3619)
Fragen (2183)