Sind Leute die Game of Thrones nicht mögen irgendwie seltsam?

18 Antworten

Wie definierst du "normal"?

Ich finde zB Fußball, Animes, Rap(wennmanesdenngesangnennenwill) und Kaffee ganz furchtbar.

Wir sind alle Individuen mit verschiedensten Vorlieben und Abneigungen.

Es gibt nicht "den" GoT Fan oder "den" wasauchimmer-Fan.

Die sehen alle verschieden aus und sind verschieden gebildet etc.

Mir ist in erster Linie egal was ein Mensch mag, so lange es nicht extrem abweichend/ sprich pervers ist.

Ich beurteile einen Menschen nicht zwingend nach seinen Serienvorlieben.

Und selbst als GoT Fan hab ich ja zwangsläufig die meiste Zeit des Jahres andere Themen im Leben. Schon erst recht nach Abschluss der nächsten und letzten Staffel in 2018.

:-) dann geht das Leben auch weiter.

Sag mal, ist es denn nicht jedem selbst überlassen, was derjenige oder diejenige anguckt? Seit wann sollten Leute die Game of Thrones nicht angucken seltsam sein? Es gibt auch Leute die schauen beispielsweise keine Animes und mögen das nicht. Jeder sein Geschmack. Und sind wir mal ganz ehrlich. Bei dir gibts bestimmt auch eine Serie, die du nicht magst, stimmts? Das ist echt ein komisches Argument was du da von dir bringst.

triggered
Fragesteller

Ja, jeder kann seine Seltsamkeit frei ausleben, dafür bin Ich auch. Trotzdem komisch

Lifeisnic  02.08.2017, 22:37

Was hat das ganze mit seltsam zu tun? Und nein da ist nichts komisch. Geschmäcker sind eben verschieden. Das ist wie als ob du sagen würdest, kauf dir dieses Produkt X/Y weils mir gefällt und es für mich das beste ist. Aber der Person gefällt das gar nicht. Verstehst du? Du kannst einer Person nicht irgendwas aufzwingen was sie gar nicht mag. Es gibt eben Menschen mit anderen Ansichten und das ist auch gut so. Ich sag dir doch auch nicht das du seltsam bist, nur weil du eben etwas nicht mögen tust.

Lifeisnic  02.08.2017, 22:58

Tut mir leid, aber nein das ist nicht so. Vielleicht hast du ja eventuell Freunde die nur GoT schauen, sonst könnte ich mir das nicht erklären. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Das ist nunmal so. Es kann und muss auch nicht jeder GoT mögen. Und das jeder deswegen nicht normal sein kann, stimmt auch nicht.

Moin.

Wenn dir solche Leute suspekt sind, hoffe ich doch du kennst alle Star Wars Folgen. Naa? ^^

LG

triggered
Fragesteller

Ja, jedenfalls die Filme

Das würde nur einer sagen der es selber net kennt -__-

Eher ausergewöhnlich in den meisten fällen
game of thrones bietet theoretisch für so ziemlich jede/n im Alter der Zielgruppe(von ca. 15-40) was sie sehen wollen... die einzigen gründe wieso leute game of thrones nicht mögen könnten wären
1. Die vl. Zu vielen S*x scenen in Staffel 1 und 2
2. Zu viel Gewalt
3. Sie haben GOT noch nie gesehen
Was aber wirklich eher selten der fall ist...
LG