Sind Kühe gefährlich?

Die Kühe  - (Gefahr, Kuh)

9 Antworten

Es gibt Kühe, die es durchaus nicht mögen, wenn Du ihnen zu nahe kommst. Denen gegenüber bleibst Du besser mindestens 100 Meter weg. Anderen Kühen macht das weniger aus. Denen kannst Du Dich auch bis auf kurze Distanz nähern.

Es sterben mehr Menschen durch Kühe, als durch den Weißen Hai.

2003 - 2008 wurden in den USA 108 Menschen von Kühen getötet.

Kühe sind eher ungefährlich. Sind aber Kälber dabei und meint man die Viecher ärgern zu müssen, kann es brenzlig werden.

Kühe sind sehr friedliche und ruhige Tiere. Sie greifen nur an wenn sie dich bedroht fühlen, oder laufen weg.

Und passieren wird dir nichts. Bei jeder Umzäunung bei Rindern ist immer Strom auf dem Zaun.

Aber wenn du sie zahm haben willst musst du näher ran. Und du brauchst Geduld. Eine Kuh ist nicht bei einmal stricheln zahm. Ich habe mal ein Tier gezähmt und dass hat mich ein halbes Jahr gekostet da die Kuh früher geschlagen wurde.

Also gehe es langsam und und wenn sie wegläuft Renn nicht hinterher, sondern gehe ganz langsam wieder zum Tier hin.

LG KuhPferdeFreak

Woher weißt du, das es Kühe sind? Auf den erst Blick, kann ich kein Euter entdecken. Ist in der heutigen Zeit auch eher ungewöhnlich, das Kühe draußen weiden.....sieht mehr nach Jungvieh aus.

Atomium1997
Fragesteller

Ich hab kein Plan was genau das ist aber ich dachte Kühe 😂

Wenn dich die Kühe nicht kennen und vielleicht sogar Kälber führen, dann solltest du weg bleiben.