Sind Klimakleber Verbrecher oder Helden?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Verbrecher 67%
Verrückte 14%
Verzweifelte junge Menschen 9%
Helden 7%
Ich weiß es nicht! 2%

13 Antworten

Verbrecher

Sie sind in erster Linie Menschen die keinen Halt im Leben haben und sich auf der Suche nach etwas grösserem in eine gefährliche Ideologie rein gesteigert habe.

Trotzdem sollte man diese Leute zuerst dem Richter vorführen und nach ihrer mehrjährigen Gefängnisstrafe einen Weg für ihr Leben aufzeigen.

Diejenigen, die verurteilt wurden (ja, die gibt es), kann man 'Verbrecher' bezeichnen. Ansonsten sind es Blödmänner, denen die direkten Folgen Ihrer Nötigungen egal zu sein scheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verbrecher

Absolut hitnverbrannt die mehr wie 90% der bevölkerung terrorisieren. die können nichtmal 2 meter vorraus denken, behindern alle menschen am leben und den staat, wenn jemand wegen diesen idioten zu spät zur arbeit kommt schadet es nicht nur der einzelnen person sondern auch der wirtschaft man sollte die klimaidioten mit faulen lebensmitteln abwerfen und ohrfeigen bis sie blau werden sobald sie sich festkleben

Deamonia  27.07.2023, 15:01
man sollte die klimaidioten mit faulen lebensmitteln abwerfen und ohrfeigen bis sie blau werden sobald sie sich festkleben

Viel besser fände ich es, wenn die Polizei den Verkehr einfach so knapp wie möglich um sie rum lenkt, und sie kleben lässt, so lange sie wollen.

Ist auf der Straße zwar komplizierter als hier, aber es wäre einfach nur genial ;D

https://www.rosenheim24.de/welt/news/wien-klima-kleber-werden-von-der-polizei-in-oesterreich-kleben-gelassen-und-sind-dann-empoert-92101237.html

Ontario  18.09.2023, 10:41

Wer auf Aufforderung der Polizei nicht sofort die Strasse verlässt und den Verkehr freigibt, der sollte den Knüppel der Polizei spüren. Diese Idioten quittieren Aufforderungen der Polizei, die Strasse zu verlassen, mit einem Lächeln.

Dann lösen die Polizisten diese festgeklebten Idioten auch noch und tragen sie von der Strasse weg. Einach lächerlich, wenn man das sieht.

Helden

Wer das nach allem , was diesen Sommer so läuft auf der Welt, immer noch nicht begreift, der ist nicht mal mehr ein Depp sondern einfach bloß noch ein Arsch.

Woher ich das weiß:Hobby – kann googeln…
Verbrecher

bzw Straftäter (Ein Verbrechen ist immer eine Straftat, aber nicht jede Straftat ist ein Verbrechen.)

Auf manche trifft sicher auch zusätzlich verzweifelt und/oder verrückt zu, oder einfach nur dumm. (Sich unbemerkt so nah vor einen LKW setzen, das der Fahrer einen unmöglich sehen kann z.B.) das ändert aber nichts daran, das sie Straftaten begehen.

Außerdem scheinen die meisten gelangweilte junge Menschen mit zu viel Geld zu sein, um die Probleme des Durchschnittbürgers zu verstehen. Zumindest wenn man nach den Videos geht, die sie selbst von Verhaftungen / Durchsuchungen bei sich zuhause Posten. Die wohnen immer in schicken Einfamilienhäusern oder riesen Wohnungen, sind selbst also alles andere als Vorbilder, was ihren Co2 Fußabdruck angeht, und wissen nicht was Geldprobleme überhaupt sind.

Gab es ja auch schon mehrmals, das die Kleber munter in den Urlaub geflogen sind, nachdem sie X mal Menschen davon abgehalten haben, mit dem Auto zur Arbeit zu kommen, was sie reichlich unglaubwürdig erscheinen lässt, zumal die Organisation sogar hinter diesem Verhalten steht, und das dann rechtfertigt mit "Nach Bali sind sie ja privat und nicht als Klimaaktivisten geflogen" oder meinen, es sei ja nicht die Schuld der Aktivisten, das sie durch die Welt fliegen, sondern es sei ja Aufgabe der Regierung, solch "falsche entscheidungen wie die unsere" zu verhindern.

Die Klimakleber wollen also alles, bloß keine Verantwortung übernehmen, oder selbst was nützliches tun.

Ich bin immer mehr der Meinung, das das eine extrem geschickte Inszenierung von Öl oder Autokonzernen ist, um den echten Klimaschutz zu behindern und untergraben.