Sind Kiffer wirklich so schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das stört, freundlich bescheid sagen. Wenns nicht hilft, kannst du bei der Polizei melden

Mein alter Nachbar hat auch gekifft und war mega chillig. Dem konnte man ohne Probleme sagen, dass etwas zu laut ist.
Du kannst immer hingehen und sagen, wenn etwas zu laut ist und dich stört. Sollte es nicht aufhören und wirklich zu laut sein, darfst du nach 22 Uhr gerne die Polizei anrufen und die tun ihre Aufgabe dann.

Kiffer sind friedlich und in der Regel auch cool.
Mit denen kann man in der Regel reden, wenn es keine Smombies sind.

Was ist saga?

Manche ja, manche Nein

HUHNNNNNNN  17.07.2021, 21:42

Kiffer sind nicht auf einem Trip

Ich wäre schon längst zur Polizei, oder zumindest zum Vermieter gegangen.