Sind Kellogs Smacks gesund mit 1,5% Fettarmes Milch?

6 Antworten

Naja sie schmecken - keine Frage aber der Zucker da drin ist nicht gerade gesund. Wenn du nur ne Handvoll davon nimmst und mit einer weiteren Handvoll Haferflocken mischt - dann kann man es gerade noch durchgehen lassen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

GehtDichNixAn09
Fragesteller

Ich beweg mich viel ^^

Josselchen  18.12.2020, 17:05
@GehtDichNixAn09

Schön - sehr gut, aber deine Bauchspeicheldrüse wird sich irgendwann wegen dem vielen Zucker bedanken. Teils dir ein mit dem Zuckerkonsum.

Aus Google:

(pro 100g)
Brennwert: 386 kcal
Eiweiß: 6g
Kohlenhydrate: 84g
davon Zucker: 43g
Fett: 1,5g
davon ungesättigt: 0,4g

Antwort: Nein sie sind nicht gesund, egal mit welcher Milch du sie isst, die bestehen fast zur Hälfte aus Zucker...

GehtDichNixAn09
Fragesteller

Und die Schokobällchen ? ^^

Tigerbanane0815  18.12.2020, 13:46
@GehtDichNixAn09

Sie haben vielleicht etwas weniger Zucker als die anderen Dinger, aber das macht sie noch lange nicht gesund, die bestehen immer noch zu einem Drittel aus Zucker

Iss lieber einfache Haferflocken mit frischem Obst und Skyr schmeckt genauso gut und ist 1000x gesünder

Jetzt kann man immer sagen, nein hat Zucker ist nicht gesund darf man nicht essen!!!

Morgens zum Frühstück freut sich der Körper darüber und tut ihm auch gut. Denn man soll sich nicht "zuckerfrei" ernähren.

Aber nur eine Schale und halt zum Frühstück, abends freut sich der Körper weniger drüber, da er da kein Kohlenhydrate-Fan ist.

Mit Kraft und Freude in den Tag ;)

GehtDichNixAn09
Fragesteller

Ich beweg mich viel ^^

NEIN

Eher nur zb Haferflocken mit Obst

GehtDichNixAn09
Fragesteller

Also sind kellogs smacks ungesund?

Absolute Zuckerbomben sind das, da holst Du mit der 1,5% auch nix mehr raus.

GehtDichNixAn09
Fragesteller

Und die Schokobällcher 😂 ?