Sind Katzen nicht insgeheim Parasiten die nicht auf einer Körperebene agieren sondern uns emotional fangen?

3 Antworten

Nein. keineswegs !

Katzen sind im Gegensatz zum seit Abertausenden Jahren domestizierten Hund noch immer vollkommen unabhängige Wesen. Katzen brauchen uns nicht.

Sie erlauben uns sie zu füttern, zu behausen und zu pflegen, aber sie kommen völlig ohne den Menschen aus und können ohne uns jagen, überleben und sich vermehren.

Katzen sind wilde Tiere die uns etwas Raum in ihrem Leben gewähren - aber nur wenn sie Lust darauf haben.

Das genau ist es was mich an Katzen so fasziniert. Ihre Unzähmbarkeit, ihr WILLEN. Mein Kater ist seit 13 Jahren bei mir, aber er gehört mir nicht. Er gehört nur sich selbst.

Eher Aliens, die unser Gehirn infiltrieren und unser Herz!

Sowas niedliches kann nicht von dieser Welt sein^^

Jedes Mal wenn ich lese, dass wieder ein Ufo gesichtet wurde, denke ich, „oh wieder ne Katze gelandet!" 😜

14Gungnir18  10.10.2023, 14:50

👍

Wir kommen von fernen Planeten. Wo ist unser Dosenfutter 😺 ???

heaven666  10.10.2023, 15:17
@14Gungnir18

Nein die wollen unser ekelhaftes Futter gar nicht! Das essen sie nur, weil sie auf einer Mission sind. Sie wollen GOLD! Nur Gold! Sie sind die Catnunnaki! Mit dem Gold können sie in fernen Galaxien viel hochwertigeres und trotzdem schmackhaftes Futter kaufen! Sie sind Meister der Hypnose und machen uns willenlos, bereit dazu, ihnen unser letztes Hemd zu geben!

AHH WIE KANNST DU ES WAGEN???

nein okay also ich verstehe deine these, würde aber mit "nein" antworten weil man entscheidet sich ja dazu, eine katze (bzw. allg. ein haustier) zu besitzen und bei einem parasiten hast du keine wahl - entweder du hast einen oder nicht.

demzufolge NEIN KATZEN SIND TOLL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst 5 katzen und 3 Axolotl