Sind kaputte Schuhe bei Hipstern cool, also wie zerrissene Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein sind uncool 67%
Ja sind cool 22%
Alternative Antwort 11%

2 Antworten

Alternative Antwort

Im Gegensatz zu destroyed Jeans habe ich noch keine destroyed Boots o.ä. gesehen. Andererseits könnte absätzlich auf abgenutzten Look getrimmte Schuhe schon irgendwie cool aussehen.

Wenn Schuhe aber durch wirkliche Abnutzung kaputt gegeangen sind, kann man mit ihnen meistens auch nicht mehr vernünftig laufen und das ganze wird unangenehm bis schmerzhaft und ist alles andere als cool. Runtergeranzt ist nun mal was anderes als used- oder destroyed- Look.

Nope, zum Hip sein gehört definitiv ordentliche Kleidung und keine halb kaputten Sachen.

Ein Used Look, der imho auch sehr cool rüber kommen kann, geht anders!