Wie kann ich meine Eltern überreden, dass sie mir zerrissene Hosen kaufen?

5 Antworten

Guten Tag Tolo

wenn du dir ein paar zerrissene Hosen kaufen möchtest würde ich deinen Eltern sagen das sie ja damit nicht rumlaufen müssen alternativ kauf dir normale Hosen und mach den modischen Aspekt wie du ihn möchtest doch selber z.B mit einer Schere

LG

Eure Nacktsnecke

Tolo0101
Fragesteller

Ja würde ich auch machen aber sie sagen du darfst das nicht und so

Nacktsnecke  09.01.2018, 16:08
@Tolo0101

Okay dann versuche doch mit deinen Eltern zu reden

und suche einen Kompromiss

LG

Eure Nacktsnecke

Haben sie etwas dagegen weil haut gezeigt wird?

Tolo0101
Fragesteller

Nein sie meinen ich kaufe dir doch keine kapput Klamotten 🙄

Eminazaghlee  09.01.2018, 16:21
@Tolo0101

Dann musst du ihnen erklären, dass es etwas mit Mode zu tun hat. Schwer zu verstehen für manche, oder am besten holst du dir einfach selbst eine und zeigst deinen Eltern dass solch eine Hose auch ganz schön aussehen kann. (am besten eine nicht zu zerrissene)

Hallo!

Ich würde mal mit ihnen reden bzw. sie fragen, was sie gegen zerrissene Hosen eigentlich haben. Dennoch kann ich deine ELtern verstehen, weil diese zerrissenen Hosen total ungepflegt und nachlässig aussehen, so als sei es einem absolut egal was man anhat, wie man auf andere Menschen wirkt & sie passen im Alltag eigentlich auch nicht ----> das ist alles viel zu locker!

Nur weil es grad Trend ist, muss man sich ja nicht an dieser Mode beteiligen.. deine echten Freunde werden dich auch weiterhin mögen, wenn du keine zerrissenen Jeans trägst!

Normale Jeans kaufen und selber zerreißen, da freut sich Mama! :D

Mach sie doch selber kaputt!