Passen graue Schuhe zu allen Hosen und Oberteile?

3 Antworten

Also ich finde grau passt zu den meisten Farben nur wenn es hellgraue Schuhe sind zu einer schwarzen Hose, da würde ich abraten , aber grau passt besser wie schwarz zu heller Kleidung. Braun passt nur wenn Oberteil oder Hose oder Accessoire im gleichen braun sind , Schwarze /weiße Hose und braune Schuhe find ich geht gar nicht

nur schwarz passt immer und zu allem, sonst kommt es immer auf das outfit/ die zusammenstellung an