Sind Kakerlaken hart?

2 Antworten

Na Glückwunsch, egal ob Kakerlake oder Speckkäfer, das sind Ungeziefer und sowas muss den Vermieter gemeldet werden, die Tiere können schwere Krankheiten übertragen und die Bausubstanz angreifen.

Wenn es schon so weit ist, dann sollte sich deine Freundin vielleicht auch Psychologische Hilfe holen, wenn schon Tiere durch Unsauberkeit kommen, ist das ein klares Zeichen, das man sein Leben nicht mehr im Griff hat.

Isokayniklas
Fragesteller

Danke ich glaube ich werde jetzt nachhause gehen

Redekunst  27.06.2021, 02:19
@Isokayniklas

Vielleicht kannst du deiner Freundin etwas unter die Arme greifen, aber das ist kein Zustand mehr, da gehören Profis dran, sonst werdet ihr beide Krank, da muss Gift gesprüht werden.

Ja und sehr engelhaft 🤣

Isokayniklas
Fragesteller

Sind die gefährlich?

Korakis959  27.06.2021, 02:18
@Isokayniklas

Nein. Aber Kakerlaken sind ne Plage. Übrigens, es heißt ekelhaft. Das sind diese Ungeziefer in der Tat.