Sind Jungs oder Mädchen in der Erziehung teurer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mädchen 86%
Jungs 14%

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen.

Es gibt auch Jungs die viel in Sachen Hygiene und Schmuck investieren, genauso gibts auch Mädchen, die zocken.

Das unterschiedet sich in vielen Dingen, am Ende sollte es aber etwa gleich sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anführerin der Sternenwächtern

RationalFaith
Fragesteller

Ja, es gibt auch Menschen die im Lotto gewonnen haben. Soll ich dann auch Lotto als aktive Option sehen, wenn ich das Ziel habe Millionär zu werden?

Das ist individuell verschieden. Logisch. Nicht jeder Junge legt Wert auf den Friseur. Ich denke, Jungs und Mädchen nehmen sich da nichts. Es kommt aber sehr auf die Eltern an, wie viel Geld sie in ihre Kinder stecken. 😉

RationalFaith
Fragesteller

Ich wette um 1000€, wenn ich jetzt um eine repräsentative Studie recherchiere, dass ich da ein eindeutiges Ergebnis finden werde

Mädchen

Es kommt eigentlich total auf das Kind an, kannst auch eine Tochter haben die sich gar nicht schminkt. Aber ich gehe jetzt im Vergleich von mir und dem Durchschnittsmädchen aus.

Ich brauche überhaupt nicht viel, gebe mir 14 paar schwarze Socken, ein paar weiße und ein paar schwarze T Shirts und 5 Pullover in schwarz oder weiß.

Dazu 3 Jeans, 2 blaue und eine graue.

Dann noch 2 paar Schuhe und das wars, muss auch nicht teuer sein, reicht ausm New Yorker.

Das wars zur Kleidung, sonst brauche ich nur einen einigermaßen guten PC auf dem alle aktuellen Games laufen und das wars.

Vielleicht gehe ich nach der Schule mal einen Döner mit Freunden essen aber das wars.

Achso einmal im Monat noch Frisör und halt Haargel.

Total unkompliziert.

Danm das Durchschnittsmädchen wie ich es mir vorstelle:

-Schminke (teuer)

-Viel Kleidung, man kann ja nicht zweimal das gleiche anziehen

-Eventuell teure Hobbys wie reiten

-Frisör zwar weniger aber dafür teurer

Ich würd ganz spontan weder noch sagen.

Erstens wollen Mädchen mehr, aber Jungs immer das teuerste, also gleicht sich das aus.

Außerdem spielt die verfügbare Menge auch eine Rolle

Beide kosten viel Geld. Die genaue Summe ist letztendlich SEHR individuell.