Sind junge alleinerziehende Mütter leicht zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sind sogar besonders vorsichtig 54%
Nein sind wie andere Frauen 29%
Ja sind leicht zu haben 18%

11 Antworten

Das ist wie immer, ganz unterschiedlich.

Manche sind gleich offen, andere schwerer zu haben, weil sie durch das Kind weniger Lust auf Experimente haben und zudem auch weniger Zeit und mehr Stress haben und andere sind offener, weil sie Lust haben mit was unverbindlichem mal wieder sexuell Spaß zu haben, ehe der Alltag sie wieder einholt.

Nein, warum sollten sie leichter zu haben sein? Dafür gibt es gar keinen Grund. Im Gegenteil.

Dir geht es offenkundig ausschließlich um Sex. Einer alleinerziehenden Frau geht es aber eher darum, ob du reif genug und bereit bist, sie mit einem Kind zu akzeptieren.

Deine Konkurrenz ist groß. Du fällst hinter den anderen Männern, denen es wirklich um eine ernsthafte Beziehung geht, weit zurück, wenn du nur Sex willst und das ist auch gut und richtig so.

Nein sind wie andere Frauen

Ob jemand leicht zu haben ist, ist unabhängig davon, ob sie jung und alleinerziehend sind.

Ich glaube kaum das sie sich auf so etwas einlässt. Wenn sie schon alleinerziehend ist, hat sie eventuell schlechte Erfahrungen gemacht.

Nicht jede alleinerziehende Mutter ist gleich. Also es wird sicherlich alleinerziehende Mütter geben, die sich leichter hergeben und andere, dir es nicht so leicht tun.

Das hängt auch mit dem Charakter der Frau zusammen und mit dem, was sie für Erfahrungen gemacht hat.