Sind Jumpscares Gefährlich?

Jumpscare von chica - (Videospiele, Horror, Wissenschaft)

7 Antworten

jumpscares sind sogar gesund durch das herzrasen(wie adrenalin) und das zusammen zucken des körpers nimmt man sogar ab aber wenn du von freddy bonnie oder chica usw. albtreume bekommst würde ich abraten von fnaf 1-4

Die Jumpscare sind nicht so schlimm. Ich spiele das ja auch. Beim ersten mal erschrickt man. Aber dann gehts einigermaßen.

Es kann glaub ich nicht schaden, außer du bist sehr empfindlich.

Jumpscares sind nicht wirklich gefährlich außer wenn du vielleicht schon was älter bist (60 oder so) aber sonst kann nichts passieren ^.^ Außerdem wird man nach einiger Zeit 'immun' dagegen, also man erschreckt sich nicht so stark oder man kann die Jumpscares vorraussehen.

Es ist total normal das man dabei Herzklopfen oder Schnappatmung bekommt, das hatte ich auch am Anfang aber man 'gewöhnt' sich daran :D

ich glaube dass es deinem körper nicht wirklich schaden kann . ja man erschreckt sich vielleicht wenn die roboter einem erschrecken , aber ich glaube das du nach einiger zeit dich nicht mehr so viel erschreckst. du kannst dir ja tipps über das spiel durchlesen ,damit du besser vorankommst und du nicht direkt erschreckt wirst : )

viele grüße foxythepirate