Sind jogginghosen umweltschonende als Jeans?

11 Antworten

Da die Jogginghose luftiger ist (normalerweise, deine weiß ich nicht), kann der Körper das Blut viel leichter zirkulieren und damit kann das Gehirn während dem Unterricht auch leistungsfähiger sein. Das ist das Beste, was den Kindern in der Schule erfahren kann, gar nicht das Aussehen.

Viele Schüler gehen doch mit Jogginghosen zur Schule. Das ist schon normal. Sag Deiner Mutter, sie soll Dich mal von der Schule abholen. Das wird sie sicher überzeugen. Mein Sohn hat sogar sein Abitur in Jogginghose abgeholt😄 Ist doch seine Sache. Und schadet niemanden.

Vampire321  31.10.2019, 16:08

Zur Haupt- sekundar- oder Gesamtschule vielleicht...

ein weiteres Argument für‘s Gymnasium

Also wenn du auf dieser Schiene argumentieren möchtest, darfst du gar keine Hose anziehen. das wäre am umweltschonendsten, zumindest was den Naturschutz angeht. Inwiefern deine Umwelt geschont wird oder nicht, kann ich nicht sagen

Sie sind bequemer. Aber es sieht halt nicht besonders schick aus. Für die Schule is das nix ...

Clabautermann  31.10.2019, 07:27

Seit in den Jeans ein Stretchanteil drin ist, ist das für mein Dafürhalten kein Argument mehr. Man könnte in denen ja ein Bodenkür turnen :-)

Jogginghosen gehören in die Freizeit nicht in die Schule oder zur Arbeit.

es sei denn du bist Fitnesstrainer...

Egal ob umweltschonend oder nicht.

Vampire321  31.10.2019, 07:23

So wahr!

DANKE!