sind Jeansröcke noch modern?

7 Antworten

Hey :)

Ich finde die Dinger eigentlich total zeitlos -------> kannste doch immer anziehen :) Ob modern oder nicht -------> ehrlich... ich finde eher Jeansröcke kommen nie aus der Mode weil sie nie wirklich in sind.. sie sind also einfach nur zeitlos & eins von zahlreichen "Classics" die echt IMMER passen :)

Gerade mit Leggings drunter sind sie auch im Sommer echt immer 'nen schicker Kombipartner :)

Ich denke schon, dass Jeansröcke noch modern sind. Könnte aber auch sein, dass sie nicht mehr modern sind. Ich weiß es nicht . Aber das ist ja eigentlich auch egal. Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Dir kann es doch egal sein, was die Anderen davon halten, oder etwa nicht?

Ich zumindest ziehe das an, was mir gefällt und dabei wird es auch bleiben.

Also, solange du dich darin wohl fühlst, kannst du es doch auch anziehen.

LG chochangfan

Hey! Klar sins Jeansröcke zur Zeit modern...vor allem ist der Denim-Look wieder Trend ;). Sprich: Jeansrock mit Jeansoberteil! Hierbei sollten beide verschiedene Farben und Stoffe haben! Dann sieht es echt gut aus :)

Eigentlich nicht. Aber wenns dir gefällt kannst du ja trotzdem einen tragen :)

Find ich nicht schön. Aber kannst du ruhig tragen :)