Kann man einen kurzen Jeansrock anziehen wenn man eine Leggins drunter hat?

5 Antworten

Klar. Mit Leggins kann man das auf jeden Fall tragen. Kommt eben auch drauf an, mit was du ihn kombinierst. Sollte schon alles zusammen passen ;-) Schlampig finde ich das nicht. Man ist ja nicht nackt unter dem Rock und so kann einem auch keiner drunter schauen. Hatte letztens auch ne Leggins unter Hotpants.

ich ziehe oft eine schwarze leggings und nen jeans minirock drüber an.wieso sollte man das nicht anziehen.trägt ja fast jeder.wenns dir nicht gefällt dann ziehs nicht an.du gehst sicher noch zur schule,stimmts?die propleme möcht ich auch haben

Sheggie
Fragesteller

ja ich geh noch zur schule..aber viele ziehen sich eben auch schlampig an..also da würde ich so einiges von auch nie anziehen aber das find ich ganz schön...außerdem..hab ich noch mehr probleme als das hier.... vorallem mit schule..... meine probleme möchtest du sicher nicht haben..

Jap, das geht definitiv & ich würde sagen dass das mittlerweile sogar ziemlich zeitlos ist, sowohl im Alltag als auch "an Festlichen Anlässen" sage ich mal :)

Weiße oder schwarze Leggings ist eig. egal, sowohl zu hellen als auch dunklen Waschungen passt im Grunde beides.

Kann auch durchaus cool aussehen, sofern es zur Person und zum gesamten Outfit passt. Meine Exfreundin hat so etwas gern getragen, vorallem als sie mal einen "Vacoped"-Gipsstiefel trug & in der Zeit trug sie auch oft ein kurzärmliges Jeanskleid überm weißen Langarm-Shirt zur Leggings.

Klar geht das. Sieht meistens sogar richtig cool aus. Ist auch die beste Lösung wenn du dich in dem Rock ohne Leggins nicht wohl fühlst.

wenn die Figur stimmt sicher

Sheggie
Fragesteller

die figur stimmt schon..aber ich möchte nicht zu schlampig rüber kommen oder so..

bizeps24  27.04.2010, 15:19
@Sheggie

keine Sorge, wenn Beine und Po wirklich schön sind, passiert das garantiert nicht