Sind Jeansjacken out oder gehören sie zu Klassik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zwar sagen, dass sie inzwischen zeitlose Klassiker sind, aber man trotzdem aufpassen muss ------> die Jeansjacke ist nicht zu jeder Gelegenheit passend & eher freizeitmäßige Bekleidung.

Jeansjacken sind genau so in & zeitlos wie Bomberjacken.

Jeansjacken sind zeitlos. Gut kombiniert gehen die immer.

Jeansjacken sind sehr angesagt. Aber trage das was dir gefällt hauptsache du fühlst dich wohl :)

Trag einfach das, was dir steht, und wenn du findest, dass eine Jeansjacke bei dir gut aussieht, trage Sie.

ToniKim
Fragesteller

nö wenn jemandem kartoffelsack steht heißt es nicht dass es ankommt

IchbineineWand  30.04.2017, 06:27

du sollst tragen was dir gefällt