Frage von ToniKim, 34

Sind Ledermantel out oder gehört diese Art von Kleidung zur Klassik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Ich würde einen Ledermantel spontan in die Schiene "Klassiker" und "zeitlose Kleidung" einsortieren. Ist allerdings - wie eigentlich alles - natürlich Geschmackssache!

Antwort
von Khaleesibored, 24

Meiner Meinung nach Klassiker, jedoch Geschmackssache. 

Antwort
von valvaris, 21

Gehst du nach Leipzig oder Dresden, dann sind sir in, Gehst du aufs Land sind sie Out.

Kommt immer drauf an, ob es dir gefällt und ob dein Bekanntenkreis damit was anfangen kann.

Antwort
von hellstormer, 15

LederJACKEN sind aufjedenfall noch in. Falls das deine Frage ansatzweise beantwortet.


Kommentar von ToniKim ,

Ich melde nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community