Sind (internationale) Schulen in Spanien leichter?

2 Antworten

Mathe ist in Spanien auch nicht gleich Mathe. Es kommt drauf an ob du einen wissenschaftlichen oder praktischen Zweig wählst. Wenn du inszinierende Künste oder Soziales wählst, kannst du Mathe vernachlässigen, Aber die Frage ist eben, was dein genauer Zweig ist.

nikaxcl
Fragesteller

Ich würde definitiv einen praktischen Zweig wählen!

Ist denn Spanisch deine Muttersprache? Wenn nein, würde es sehr schwer werden. Ich habe vor langer Zeit mal das "bachillerato" auf einer spanischen Privatschule erworben. Mathematik war dort vom Niveau her durchaus anspruchsvoll. Ich glaube kaum, dass sich so ein Wechsel für dich lohnen würde.