Frage von OhSehunh, 439

Sind Inder asiaten oder gehören sie einer anderen Ethnischen gruppe an?

Hallo an alle Mitglieder. Ich würde gerne eure Meinung zur der Frage wissen ob Inder asiaten sind oder gehören sie einer anderen Ethnischen gruppe an? Am besten man antwortet mit ja oder nein und einer kurzen Begründung warum man der Meinung ist.

Antwort
von tubtub98, 368

Alle Länder die in Asien liegen gehören auch zu Asien somit sind alle Inder auch Asiaten, weil Indien in Asien liegt...

Kommentar von OhSehunh ,

Es geht um die Ethnische zugehörigkeit und nicht ob das Land in Asian liegt

Kommentar von 55555555555555 ,

Nein geht es nicht.

Du meinst, dass du das fragen wolltest. Gefragt hast du aber das, worauf du eine Antwort bekommen hast.

Antwort
von LordPhantom, 302

Alle, die ib Asien wohnen, sind Asiaten!

Kommentar von LordPhantom ,

*in

Antwort
von Gege3210, 196

Indien liegt in Asien, also sind Inder, von aussen gesehen, zuerst mal Asiaten.

Jedoch wird Indien in manchen Wissenschaften als ein Subkontinent mit weiteren Unterteilungen behandelt, weil da sehr unterschiedliche Völkergruppen sind. Dies ist auch der Fall für China. Es kommt auf die Fragestellung an.

Man kann noch darf derart Verschiedenheiten der Völkergruppen nicht über einen gemeinsammen Kamm scheren wenn es zum Beispiel um ethnische Gruppen, Sozialsysteme und Religionen geht.

Hihi, weshalb sind wir Europäer Indo-Germanischem Abstamms ?

Antwort
von Kuppelwieser, 254

Es gibt in Indien verschiedene ethnische Gruppen, was man schon an der Hautfarbe erkennen kann. Schon mal was von Indogermanen gehört? Dieser Begriff wurde angewandt, für alle Volksgruppen die einst vor etwa 4000 Jahren aus Nordeuropa ausgewandert und sprachlich verwandt sind, wie eben auch die hellhäutigen Inder. Googeln!

Antwort
von NoshK, 247

Geographisch gesehen liegt Indien in Asien. Das mit den Ethnien ist aber bissl anders... Indien als Land vereint schon über 20 Ethnien. Lies dir mal die Definition von "Ethnie" durch.

Antwort
von 55555555555555, 231

Ja sind Asiaten.

Da gibts keine Meinung, das ist ein Fakt.

Kommentar von OhSehunh ,

Warum ist es deiner Meinung nach ein Fakt? Wo liegt deine Begründung.

Kommentar von 55555555555555 ,

Weil Indien in Asien liegt.

Und das ist nicht meine Meinung sonder auch ein Fakt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Indien

Kommentar von Maybewrong ,

Weil Indien in Asien liegt, somit sind Inder Asiaten.
Wie wir Deutschen Europäer.
Die geografische Lage ist nun einmal  Fakt.

Kommentar von OhSehunh ,

Syrien liegt in Asian aber gehört der ethnischen gruppe von arabern an leute kapiert keiner die Frage.

Kommentar von 55555555555555 ,

Hey hey werd mal nicht frech hier!!

Das ist unverschämt, wenn man dir was erklärt, weil du was nicht kapierst und stellst uns dann blöd hin

Antwort
von nooppower15, 180

Ja klar schmeiß alle Bewohner dieses riesigen Koninents in einen Topf....

OH Man, natürlich sind Inder auch Asiaten


Kommentar von OhSehunh ,

Es geht um die Ethnische zugehörigkeit und nicht ob das Land in Asian liegt Leute im Ernst kapiert das keiner.

Kommentar von nooppower15 ,

In Asien leben viele verschiedene Völker mit diversrer
Ethnische zugehörigkeit

Kommentar von 55555555555555 ,

Vielen denken auch, dass z.B. Türken keine Asiaten sind :)

Kommentar von OhSehunh ,

Bitte schön außerden haben türken hauptsächlich arabische wurzeln und das indische volk kommt uhrsprünglich aus afrika und das ist wissenschaftlich bewiesen. Sie sind nur nicht stolz genug sich als afrikaner zu bezeichnen und nennen sich asiaten

Kommentar von nooppower15 ,

Sorry aber Türken haben sicher keine Arabischen Wurzeln^^. Wie auch die Turkvölker stammen ursprünglich aus Zentralasien

Kommentar von 55555555555555 ,

Ein Türke ist in 99% aller Fällen Asiat, in 1% Europäer :)

Kommentar von LordPhantom ,

Alle kommen ursprünglich aus Afrika. Es kommt darauf an, wie weit man zurück geht!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten