Sind Horrorfilme gefährlich?

8 Antworten

mit 7 ist es nicht ganz so gut, mit 13 müsste es gehen

sie haben zumindest eine höhere chance dich zu traumatisieren/psychisch zu schädigen

Horrorfilme sind grundsätzlich am 16 & 18. Sonst wären es ja schlecht Horrorfilme. Sie können einem einen riesen schrecken einjagen und kleinere Kinder & Kinder strak verstören und verängstigen.

Also würde ich einem 10-12 jährigen vermutlich keine SAW Film zeigen...^^

JulchenLara01  22.06.2013, 20:59

In Frankreich hat ein lehrer seinen Schülern SAW gezeigt! hust dazu sage ich jetzt nichts mehr gestöhrt dieser lehrer

Hä nein es ist halt unterschiedlich wie die verschiedenen Typen darauf reagieren...wenn es ihnen sehr angst macht könnte man sagen "gesundheitsschädlcih" aber sons ... ;)

Lg coco

also ich bin jetzt 14 und hab schon mit sehr jungen jahren angefangen horro filme zuschauen, zerultate: ich bin kommplet verrückt, hab angst in der nacht aufs klo zugehen, hab angst allein zuhause, höre sachen die nicht mal da sind und glaub an geister also würd ich keinen raten blöde horror filme so jung anzuschauen!