Die Objektschützer sind fast durchgehend im Auslandseinsatz, deshalb werden sie auch ständig dafür ausgebildet. Bei denen geht was!

Soweit ich weiß, waren sie bis jetzt noch in Mali, wurden oder werden jetzt von Soldaten des Heeres abgelöst (Gebirgsjäger, Fallis...).

Die Objektschützer kämpfen auch abgesessen mit Dingo, Eagle & Fuchs.

LG Cursed

...zur Antwort

Nein, das ist kein Problem. Viele Lehrer wollen einen einfach nur vorm Bund weghalten, was ich einfach nur voreingenommen und affig finde.

Mit 17/18/19 solltest du aber auf keinen Fall schon eine Feldwebel-Laufbahn einschlagen. Aus eigener Erfahrung bei der Bundeswehr kann ich dir sagen, dass eine Ausbildung davor wichtig ist, wenn du dich gleich als Portepee (also i. d. R. 12 Jahre) verpflichtest. Es sind 12 Jahre. Einen Platz "reservieren" kannst du dir nicht.

Deine Chancen stehen aber auch besser, wenn du schon älter bist und Berufserfahrung hast, allgemein Reife mitbringst. Da die BW momentan aber sowieso einen Personalmangel hat, stehen die Chancen dennoch auch ohne gut, denke ich.

Abitur kannst du später durch BFD (Berufsförderungsdienst) Maßnahmen nachholen.

Und eine Alternative solltest du IMMER haben. Immer auf so vielen Gleisen fahren wies geht, bist du etwas festes hast.

...zur Antwort

Ich weiß genau was du meinst. Mir ging es damals in der Schule ähnlich.

Und selbstverständlich ist Rassmismus nicht nur auf weiße Europäer, Amerikaner oder allgemein beschränkt. Jeder Mensch, vollkommen egal welcher Ethnizität oder Hautfarbe kann eine rassistische Meinung ggü. anderen vertreten und ist damit nicht besser als beispielsweise an weißer Skinhead. Warum auch?

Ich habe mich damals als junger Jugendlicher immer darüber aufgeregt aber nichts gesagt, weil ich dachte, dass ich die Türken als Minderheit in der Hinsicht verstehen muss. Ein bisschen Rivalität muss wohl sein... und bei salopp gesagten Dingen, die gar nicht so ernst gemeint waren, blieb es auch.
Dennoch musste ich feststellen, dass erstaunlich viele Ausländer eine oberflächliche und rassistische Meinung ggü uns Deutschen haben.

"Sch...Schweinefleischfresser", "Almans", "Ungläubige" etc. ...

Und für deine Herkunft schäm dich auf keinen Fall. Im Gegenteil, nimm dir das Recht heraus auch stolz drauf sein zu dürfen! Wir Deutschen sind nicht der Prügelknecht der Geschichte, auch wenn uns das mehr oder weniger scheint eingetrichtert zu werden.

...zur Antwort

Ach das ist blöd. :c Sag deiner Mom mal sie soll selbst drin lesen und beurteilen ob das brutal ist. Zeig ihr am besten aber nicht... manche Stellen die evt. doch brutal sein könnten.

Ansonsten könntest du sie damit umwickeln ihr mal klar zu machen was so manche Mädchen ihn ihren Alter sonst im TV und im Internet sehen, dagegen sind die Mangas, die jetzt echt nix im Vergleich zu... naja so manch anderen Manga sind, was Brutalität angeht. XD

Außerdem ist es nur eine Altersempfehlung! Keine Vorschrift. ;)

...zur Antwort

http://www.vorname.com/name,Ivica.html

vielleicht hilft dir das weiter. Es ist ein slawischer Name, ich würde vermuten dass man das "c" dann "tscha" ausspricht. Also Ivitscha... mal ganz ganz grob.

Könnte aber auch sehr sehr gut sein das er so ausgesprochen wird, wie er geschrieben wird. Ich würde in ganz einfach Ivica aussprechen. Vielleicht gehst du mal auf dem Google Übersetzer und gibst den Namen in slawische Sprachen ein (z.B russisch) und lässt ihn dir anhören. Vielleicht auch polnisch...

Viel Glück

MfG Cursed

...zur Antwort
Junge wird gemobbt und ist total komisch :/

Hallo Community,

Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...jedenfalls wird er immer auffälliger sagt Sachen wie ich will euch tot sehen,warum tut ihr mir das an,ihr sollt leiden usw...alle lachen ihn dann aus.Er wird halt immer solange geärgert etc. bis er schreit und dann lachen alle.Einer hat das mal mit seinem s3 gefilmt.

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.Ich kann das nicht mehr mit ansehen.

Lg

A.

...zur Frage

Das ist die Hölle für ihn. DAS ist verdammt furchtbar und ich bin traurig geworden als ich es gelesen habe. Du musst ihm helfen. DU! Bitte, nimm in erster Linie keine Rücksicht auf deine soziale Stellung (also Beliebtheit). Du musst ihm helfen. Sprich mit ihm. Sei sein Freund und munter ihn auf. Versuch ihn vor den Anderen zu schützen und verdammt nochmal melde es den Lehrern. Seinen Eltern. Melde es der Polizei etc.! Das ist strafbar was diese wiederlichen Mobber tun! Der Junge könnte zum Amokläufer werden und ist offentlich schon gefährdet. Auch Selbstmordgefährdet. Das klingt etwas übertrieben aber das sagen alle bis es passiert.

Ich bitte dich, lass das nicht an dir vorbei gehen! Wenn du willst, helfe ich dir. Hast du Facebook, Skype? Whatsapp ganz sicher. Aber ich denke nicht das du mit das gibst. Aufjedenfall, ich werde dir versuchen virtuell zu helfen, sollte das irgendwie möglich sein. Schreiben geht immer. - Wenn du willst. Ich bin auch Jugendlich.

MfG Cursed

...zur Antwort

Ne, stimmt gar net.^^ So ein Quatsch. Das haben die nur gesagt damit du damit gescheit ungehst und das er dir nicht runter fällt. ^^

...zur Antwort

Gehe doch mal googlen.^^

Der Balkan besteht aus den Ländern Kroatien, Serbien, Montenegro, Kosovo, Slowenien, Albanien, Mazedonien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Rumänien, Griechenland und ist nach dem Balkangebirge benannt. Für mehr Infos einfach auf Wikipedia gehen.

Ich geb dir sogar den Link.^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Balkanhalbinsel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.