Sind haushalts schürzen nur für frauen?

Meine haushaltsschürze - (Haushalt, putzen)

8 Antworten

An diese Haushaltsschürzen kann ich mich noch gut erinnern.

Bekam auch immer eine von meiner Mutter wenn ich helfen musste.

Hallo, ich finde es gut trägst du die Kittelschürze nur weil deine Mutter es verlangt oder würdest du sie auch so tragen? Wie alt bist du? Schämen musst du dich nicht weil Schürzen schon lange nicht mehr nur für Frauen sind. Sie gehören halt zur Hausarbeit dazu also werden sie auch von Männern getragen.

Naja, ich nehme an, du bist ein Junge. Für die alltägliche Kleidung ist es schon gut, da eine Schürze oder Kittel zu tragen. Schmutzige Hände und so lassen sich leicht daran abwischen. Alternativ könntest du auch Kurze Lederhose mit einem alten T-Shirt tragen, das ist dann unempfindlich und zuhause sicherlich möglich. Undauch gut geeignet für Häusliches geeignet einschließlich Garten. Für Schule und Öffentlichkeit wohl nur eingeschränkt und wenn es Freunde unterstützen. Deine Eltern könnten da mal bei ebay mit deiner Hilfe suchen, gibt es dort auch sehr saubillig zu erstehen.

Musst du ja nicht. Aber dann musst du für deine eigene Kleidung aufkommen, da die ja durch Putzmittel Kaputt gehen, oder bleichen kann. ;D

Hinterher nicht beschweren. ^^ Aber ich würd mirt trotzdem ein altes Schlabberhemd zum putzen anziehen. ^^

xXAss4sinXx
Fragesteller

ja muss ich nicht aber ich ziehe die immer an meine mutter legt sie mir in mein zimmer dann ziehe ich sie halt an stört mich ja nicht ist ja nur so ein kittel

finde ich gut mit der Kittelschürze was soll daran schlimm sein deine Mutter hat schon recht, besser Kittelschürze als die Kleidung waschen