Sind Hanzel und Gretyl Nazis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel mit Nazisymbolik gehört einfach zu dem Genre... Wenn du dir ähnliche Bands anschaust, taucht diese Nazisymbolik immer weider aus. Ernst gemeint ist das aber nicht.

Digarl
Fragesteller

Achso, dachte ich mir schon ;) Manche Texte sind einfach nicht ernt zunehmen^^ Aber so eine Genre gibt es? Wusste ich gar nicht. Wie heißt die denn?

Sftwire  16.05.2015, 22:58
@Digarl

Ein bisschen übergreifend in Richtung Aggrotech, Industrial usw... Wenn es dir gefällt, schau dir mal Faderhead, Agonoize, Nachtmahr etc an ;)

Das ist pure  Satire. Die Frage ist was Dir persönlich daran gefällt, zumal sie musikalisch nicht gerade der Burner sind.  Muss die Provokation mit   Nazi-Symbolik dann vielleicht musikalische Schwächen ausgleichen?

Das ist eine amerikanische Metalband. Was glaubst du wohl, was sie im Sinn hat?

:-D

Digarl
Fragesteller

Naja, es gibt auch Amerikanische Nazis ;) (Also Nazis die sich an Hitler wenden, mehr als in Deutschland Mittlerweile) . Aber ja, ich würde jetzt auch sagen das es keine Nazis sind :D