Sind handys vor oder nach Weihnachten günstiger?

5 Antworten

Generell neige ich dazu vor allem technische Geräte jeder Art, eher eine weile nach Weihnachten zu kaufen. Und da würde ich jetzt auch Telefone dazu zählen.

Damit meine ich jetzt nicht sofort nach den Feiertagen, sondern schon eher im neuen Jahr. Es muß dann zwar nicht vieles oder alles günstiger sein, aber die  Chance ist schon größer.

So zumindest meine bisherige Erfahrung .

Diese Frage stelle ich mir selbst auch oft :)

Ich gehe davon aus, dass Smartphones vor Weihnachten schon günstiger sind und nach Weihnachten vielleicht sogar auch etwas günstiger werden.

Das betrifft zumindest Modelle, die einen neueren Nachfolger haben, (z.B. iPhone 6s und iPhone 7)

Ich habe damals an Weihnachten mein MacBook Air für einen super Preis bekommen, der sonst nie so gut gewesen wäre :)

Teils günstiger, teils teurer - das kommt ganz auf den Händler an.

Ich habe jetzt z.B. für ein Galaxy A3 2016 bei Amazon statt 329€ nur 199€ gezahlt.

Neue Modelle werden wohl aber nach Weihnachten deutlich reduzierter angeboten.

ich denke die Angebote sind deutlich vor weihnachten

Günstiger nach Weihnachten...