Sind Gore Tex Sicherheitsschuhe auch dann wasserfest wenn es nicht draufsteht?

2 Antworten

Nein, nur wenn auch drauf steht. Es gibt viele verschiedene Goretex-Produkte.

https://www.bergfreunde.de/gore-tex

Generell sind auch die sogenannt "wasserdichten" Goretex-Produkte nicht so dauerhaft wasserdicht wie zum Beispiel geschlossene Kunststoffprodukte. Da muss man immer Kompromisse eingehen, vor allem nach einiger Zeit der Verwendung.

Nein denke mal nur wo es draufsteht sind Sie, ,wasserdicht`´