Sind gewaltfantasien normal oder nicht?

3 Antworten

Hey

die habe ich auch...treten sie bei dir plötzlich in den normalsten situationen auf ohne grund (zwangsgedanken) oder stellst du sie dir bewusst vor?beides habe ich obwohl ich eigentlich ein sehr lieber mensch bin.sowas kann mitunter angeboren sein und/oder daher kommen,dass man zuviel unterdrückte wut in sich hat,die mam dann damit versucht zu kompensieren.ich helfe dir gern weiter wenn du möchtest..ich bearbeite das gerade in einer therapie..die ich allerdings aus mehreren gründen mache.soetwas kann unter umständen wirklich zu problemen führen,der erste wichtige punkt ist darüber zu reden....lg

Das ist nicht normal.

Normal wären Tagträume, in denen du ihm oder ihr die Meinung sagst, aber mit Worten. Wenn du Gewaltfantasien hast, stimmt etwas nicht mit deiner Fähigkeit, Konflikte zu bearbeiten.

Das ist überhaupt nicht normal,tottreten!!!