Sind Gaming Laptops von der Marke "Monster" gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind gut!

Hansbk183
Fragesteller

Danke. Hast du selbst Erfahrungen mit der Marke?

AoEGe  29.06.2021, 17:29
@Hansbk183

Ja hatte mal einen :) war sehr zufrieden und ein Freund von mir hat einen

der begriff gaming ist nicht geschützt. dem entsprechend pappen viele dieses atribut auf ihre produkte vom monitor über die grafikkarte und den rechner bis hin zur maus. sogar zum mousepad.

was an einem gaming mousepad besser sein soll, als an einem normalen, das erschließt sich mir hier gerade noch nicht so ganz.

vergleich mal die leistungen der geräte mit einander, und du wirst sehen, dass für relativ wenig mehrleistung relativ viel mehr geld zu bezahlen ist.

lg, anna

Diese Firma stellt relativ gut ausgestattete Laptops zu einem Preisleistungsverhältnis her das fair ist aber nicht herausragend. Der Support ist jedoch ein jämmerlich unfähiger Haufen der alles "weiterleitet", man muss 10 mal hinterherrufen und es wird NICHTS passieren außer es tut uns leid und ich leite das AUF JEDEN FALL MIT PRIORITÄT weiter. Ich warte seit 12 Wochen auf Reparatur oder Ersatz und muss jede Woche 3x dort anrufen.. einfach nur ein Witz

Ich habe in keiner Firma JEMALS einen derart schlechten und unfähigen Support erlebt, wer dort Probleme mit seinem Laptop hat ist leider aufgeschmissen, absolut nicht empfehlenswert.

Am Besten wäre,wenn du dir ein PC holen würdest,aber grade sind noch die Grafikkarten sehr teuer.Entweder du wartest ab bis die Preise sinken oder du holst dir ein Laptop,aber dieser wird für das Geld weniger Leistung haben.

DerNico  27.06.2021, 11:56

Nein, sie sind nicht mehr „sehr teuer“…

Oniiiichan  28.06.2021, 18:25
@DerNico

Sehr teuer nicht,aber 200-400€ mehr als der Normalpreis.

Normale Gaming Laptops, nicht super gut, aber auch nicht super schlecht.

Würde dir dennoch keinen empfehlen, du gibst unnötig viel Geld aus, für minimale Leistungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware